Meine Methoden

Meine Leidenschaft ist das Thema der Heilung und Bewusstseinsentwicklung.

Es gibt so viele wunderbare Methoden und Techniken und ich liebe es, die unterschiedlichsten Methoden kennen zu lernen.

Ich bilde mich ständig weiter und beschäftige mich täglich damit, wie wir es schaffen können, einfach, schnell und mit viel Freude dabei unser Leben zum positiven zu verändern. Dabei immer freier zu werden, von all dem was uns belastet und davon abhält,  in die volle Größe und Freude zu kommen.  Du hast es verdient, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben! Was ist für dich noch alles möglich? In welchem Bereich möchtest du dich weiterentwickeln? 

Auf dieser Seite findest du die Methoden, mit denen ich bis dato arbeite. 

IMPULSⓇ Körper-Gestalt-Coaching 

nach Bernhard Voss (Hamburg)

Ist eine Körperpsychotherapie, deren psychotherapeutischer Zugang auf gestalttherapeutischer Grundlage unter Einbeziehung osteopathischer Techniken und Sichtweisen erfolgt. 

Theta-HealingⓇ

nach Vianna Stibal

Ist eine energetische Heilmethode, bei der ich als Therapeutin in den Theta-Zustand wechsle (Gehirnwellenfrequenz). Der Klient wechselt dann automatisch mit in diese Frequenz und somit haben wir einen sehr guten Zugang zum Unterbewusstsein, wo alles abgespeichert ist, was der Klient jemals erlebt, gesehen und gehört hat. Wir können nun auf unterschiedlichsten Ebenen arbeiten und Veränderungen bewirken. Eine Hauptarbeit mit Theta-Healing ist es, negative Programme und Glaubenssätze aufzulösen. 

Access BarsⓇ

Es gibt 32 Punkte auf Deinem Kopf, die durch sanfte Berührung, mühelos und leicht, alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, Bewertungen über Andere und die Umwelt lösen können. Diese Punkte enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die Du in irgendeinem Leben gespeichert hast zu folgenden Themen: Geld, Kontrolle, Kreativität, Freude, Trauer, Körper, Sexualität, Verbindungen und Lebensformen, Alterung, Hoffnungen und Träume, Wahrnehmung, uvm. 

Eine Access BarsⓇ Session ist die Gelegenheit, diese über Jahrzehnte angesammelten Blockaden los zu lassen, ein Feld neuer Möglichkeiten zu eröffnen und sich von allem zu befreien, was nicht mehr dienlich ist!

 

Dies sind alles Werkzeuge, die jedoch nicht halb so viel Wirkung haben, wenn man sie nicht aus tiefster Überzeugung, Leidenschaft und Liebe für den Menschen anwendet. Ich bin glücklich, meine Berufung gefunden zu haben und Menschen dabei begleiten zu dürfen ihre Begrenzungen los zulassen.

Das Salz in der Suppe ist für mich meine Intuition und Fähigkeit mein Gegenüber wahrzunehmen. 

 

 

with much LOVE

Claudia