Einzelsession zum Kennenlernen

Du hast noch nicht mit mir gearbeitet und möchtest eine erste Kennenlernsession mit mir buchen.  Hier hast du die Möglichkeit, meine Arbeit und Herangehensweise kennen zu lernen. 

Ablauf:

Ich nehme mir genügend Zeit für dich und dein Anliegen. In einem ersten Gespräch klären wir, wo du gerade stehst und was dich genau zu mir führt. Ich stelle dir ein paar für mich wichtige Fragen um mir ein Bild von dir als  Person und deiner Geschichte zu machen. Je nachdem was du erreichen möchtest in dieser Session wähle ich die Methodiken aus. 

Deine Investition:

Die Kennenlernsession dauert 90 Minuten und du investierst 130,- EUR.

Um deine Kennenlernsession zu buchen, schreibe mir eine Mail an:

namaste@claudia-schnackenberg.de

Natürlich kannst du auch mehrere Sessions buchen:

Lerne hier die verschiedenen Optionen kennen: Paket-Angebote

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Deine Claudia