Dein Herzenswunsch

In diesem Seminar soll es darum gehen, einfach mal ins Träumen zu kommen und anzufangen sich das überhaupt zu trauen. 

Oftmals erlauben wir es uns nämlich nicht, einem Herzenswunsch Raum zu geben und ersticken in gleich wieder. Wir denken dann, wir würden es eh nicht schaffen oder nicht verdienen oder zu alt sein, oder was auch immer.  

Vielleicht weißt du auch einfach nicht was du willst, bist aber so wie es grad läuft bei dir unzufrieden und weißt nicht wo du ansetzen sollst. 

Wünsche sind gut. Sie zeigen uns, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Und sie bringen uns voran. Aber auch die Unterscheidungskraft ist wichtig. Nicht jeder Wunsch muss auch erfüllt werden. 

In unserem Seminar gehen wir genau diesen Wünschen auf den Grund. Identifizieren den Wichtigsten für dich und gehen erste Schritte zu seiner Erfüllung. 

Wir kombinieren Yoga und Coaching und werden spielerisch durch Übungen Dein Herz frei machen, um die leise Stimme deines Herzens hörbar zu machen.

Das nächste Seminar findet am 20.03.2020, von 17:00 bis 20:00 Uhr statt in Kooperation mit dem Reformhaus Engelhardt

Hier kannst du dich für das Seminar anmelden:

Telefonisch unter: 040/5330169-31 oder per E-Mail: veranstaltung@reformhaus-engelhardt.de

Ort der Veranstaltung: Grindelallee 130, Hamburg

Investition: 30,- EUR für Kundenkarteninhaber 28,- EUR