Yoga-Therapie

Die Yogatherapie verbindet die modernsten Erkenntnisse der Medizin mit dem traditionellen Hatha-Yoga.

Die Yogahaltungen (Asanas) werden in der Yogatherapie genutzt um bestimmte körperliche Problematiken, wie z.B: Rücken,-Schulter,-oder Nackenbeschwerden zu lindern und sogar vollständig aufzulösen. Mit dem Patienten wird ein individuelles Trainingsprogramm erarbeitet, bei dem er lernt wie er durch ein regelmässiges Training, seine Genesung unterstützen kann. Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass eine Besserung nur durch ein eigenverantwortliches regelmässiges „Üben“ erzielt werden kann.

Ich lasse in den Yoga Therapiesitzungen immer gern Elemente aus der Yoga-Massage mit einfließen, da ich Sie als eine sinnvolle und wohltuende Ergänzung sehe.

Yogatherapie ist für jeden geeignet der:

  • bereits  z.B Schulter oder Rücken Problematiken hat und diese beheben möchte
  • bewegungseingeschränkt ist durch z.B eine verhärtete Muskulatur

Angebote:

  • 30 min: 40 Eur, 5er Karte: 180,- EUR
  • 60 min: 70 Eur, 5er Karte: 300,- EUR

Bei Deiner ersten Yoga-Therapie Sitzung zahlst Du nur 60,- Eur bei 60 min.

Ich berate Dich gern, wenn Du dir nicht sicher bist, ob Yogatherapie für Dich das Richtige ist!

Jetzt Termin vereinbaren!