Yoga und Piano

 

Yoga und Piano bringt die Übungspraxis noch einmal auf eine andere Ebene! Das Klangerlebnis Yoga und Piano ist einfach einmalig.

Nada-Yoga bedeutet die Vereinigung mit dem höchsten Bewusstsein oder dem Göttlichen in sich durch Hören auf einen Ton. (Wikipedia)

In dem Workshop Yoga und Piano werden wir unseren Körper als Werkzeug nutzen, um uns durch dynamische „Flows“ gleiten zu lassen, uns achtsam in die ästhetischen Haltungen hineinbegeben, um die Tiefen unseres Geistes zur Ruhe kommen zu lassen. Stille Momente der Meditation bringen den Geist zum Schweigen, wenn Deine Ohren einfach nur den wunderschönen Klängen des Pianos lauschen.

Wir lassen uns treiben von der Schönheit des Klanges, die uns in andere Sphären tragen. Abgerundet wird dieses Event durch eine 20 minütige Tiefenentspannung am Ende der Yogasession.

Am Flügel wird  uns Wulf Winkelmüller begleiten. Er ist Profimusiker und auch als Songschreiber tätig. Mehr Infos zu Ihm findest Du hier: Wulf Winkelmueller

Yoga und Piano

 

Im Moment steht noch kein Termin fest. Aber ich informiere Dich gerne!

Trage Dich ein in meinen Newsletter und erhalte Deine Einladung zum Workshop direkt in Dein E-Mail-Postfach! 

 

Das sagen Teilnehmer:

Yoga & Piano war mich ein einzigartiges Erlebnis! Ganz tolle Atmosphäre durch die Piano Begleitung und entspanntes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit. Claudia habe ich als eine professionelle, einfühlsame und sehr aufmerksame Yoga-Lehrerin erlebt! Vielen Dank dafür!❤️ Nathalia Kim