Rücken-Coaching

Personal-Yoga-Training

Schmerzen deine Schultern, Nacken und Rücken?

Schmerzen in Schultern, Nacken und Rücken sind schon länger die neue Volkskrankheit!

Das hat unterschiedliche Ursachen.

Einen großen Anteil daran hat aber unsere heutige Lebensweise. Viele von uns sitzen fast den ganzen lieben Tag bei der Arbeit und schaffen es auch nicht in ihrer Freizeit ein regelmäßiges Bewegungsprogramm in ihr Leben zu integrieren. Dazu kommt oftmals eine ungesunde Ernährung und Stress.

Auch emotionaler und seelischer Kummer kann zu Körperschmerzen führen.

Ein Mensch muss daher immer ganzheitlich betrachtet werden, um festzustellen was genau die Ursache für sein Leiden ist!

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die schon Beschwerden haben oder in Ihrem Bewegungsspielraum etwas eingeschränkt sind, bist Du in meinem Coaching genau richtig.

Ich habe mich auf die Arbeit mit Menschen, die unter Rücken-Schulter oder Nackenbeschwerden leiden spezialisiert.

Ich habe ein ganzheitliches Coaching entwickelt, dass darauf abzielt, meinen Klienten genau da abzuholen wo er gerade steht. Ich kombiniere Körperübungen mit Massage, geführten Meditationen, Visualisierungsübungen, Atemübungen und Entspannunngstechniken. 

Möchtest Du, dass ich Dir dabei helfe, ein auf Deine Bedürfnisse ausgerichtetes Trainingsprogramm zu entwickeln?

Möchtest Du endlich Dein Ziel erreichen?

Wünscht Du Dir eine top Begleitung und Unterstützung dabei?

Ich kann Dich dabei unterstützen, Dein Ziel in 8 Wochen zu erreichen!

 

Möchtest Du:

– mehr Beweglichkeit
– mehr Regeneration und Entschleunigung (Anti-Stress-Programm)
– endlich ohne verspannte Schultern, Nacken oder Rückenschmerzen leben

– ein neues Körpergefühl, um deine volle Lebenskraft entfalten zu können
– einfach mehr Lebensqualität

 

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie du dein Wunschziel erreichen kannst …

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen

Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, endlich dein Wunschziel zu erreichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Aber Achtung!
Ich habe nicht mehr viele Plätze für die kostenfreie Beratungssession frei, also wenn es Dich interessiert, meine Beratung in Anspruch zu nehmen, dann klicke jetzt auf den Button!

"Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen!"

T. Krishnamacharya

Wenn Du mehr zu mir als Person erfahren möchtest dann klicke hier:

About me

 

 

Kundenstimmen:

caret-down caret-up caret-left caret-right
Jörg Kögler Silca Import AG
Unsere Personal Business Yoga Stunden am Mittag sind für mich die beste Pause des Tages. Du kommst zu mir in die Firma und ich erspare mir den Anfahrtsweg, etwaige Staus und die Parkplatzsuche. Bin also gleich entspannt dabei, weil ich weiß, dass du auch mal ein paar Minuten warten kannst 😉
Ich genieße mittlerweile unsere Yoga Einheiten und habe gelernt, mich auf meine Übungen zu konzentrieren und komplett abzuschalten. Keine Telefonate oder weitere Termine des Tages wandern durch meinen Kopf.
Eine gelungene Alltagspause, eine Auszeit von hektischen Arbeitstag, eine Stunde ohne Mails, Telefon & Meeting. Eine Stunde der Ruhe, eine Stunde nur für mich. Danach bin ich relaxt und gehe entspannt und mit neuer Energie in die zweite Tageshälfte, die dann fast immer wesentlich besser wird als die Erste.
Anne Justi areasolutions gmbh
Der Berufsalltag ist in heutiger Zeit beherrscht von massivem Workload, negativen Umwelteinflüssen, Zeitdruck, wenig Bewegung, Fehlhaltung am Arbeitsplatz, kaum Pausen und oftmals schlechter oder mangelnder Ernährung. Häufige Symptome bei Krankmeldungen sind Rückenprobleme. Dem wollten wir in kleinem Kreise entgegenwirken und unsere Mittagspause gesund nutzen. Claudia Schnackenberg bot sich schnell, flexibel, vielseitig im Unterricht und nach kurzer unkomplizierter terminlicher Abstimmung sofort für unser Business Yoga an. Einfühlend geht sie nun in 1 Stunde zur Mittagszeit (im 1 oder 2 Wochenturnus; oder auch öfter 😊) auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Problem ein und lernt ihn zu behutsamem Yoga an - mit vielerlei dienlicher Nebeninformation, worauf man im Alltag achten kann, um Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen und Stress, der unserem Körper so schadet, zu vermeiden. Nach jeder Stunde sind wir Teilnehmer vom Training und ihr als Mensch begeistert und die Entspannung aus dem Kurs nehmen wir noch lange mit – jedes Mal ein bisschen mehr 😊. Ich bin ein großer Fan von ihr und kann jedem raten, damit zu beginnen – es ist nie zu spät, das Ruder rumzureißen. Danke liebe Claudia!! A. Justi