Personal-Training

Personal-Yoga-Training

Die beste und effektivste Weise Yoga zu erlernen ist natürlich ein Personal-Training.

Am Anfang sind die Kosten hier etwas höher, aber Du lernst im Umkehrschluss schneller und effektiver, da ich Dir von Anfang an alle wichtigen Details, die es zu beachten gilt, wie Ausführung und Ausrichtung der Asanas (Körperhaltungen), zeige! Somit bist Du schnell in der Lage auch eigenständig zu Hause zu üben oder an einem regulären Kurs teilzunehmen.

„Nicht der Mensch soll sich dem Yoga anpassen, der Yoga muss sich dem Menschen anpassen!“

T. Krishnamacharya

Generell ist ein Personal-Training für jeden geeignet der:

· aufgrund körperlicher Beschwerden wie zum Beispiel Skoliose, Rücken- und Nackenschmerzen oder Schultergelenkschmerzen, eine auf sich abgestimmte Praxis benötigt

· die Yoga-Praxis überprüfen lassen möchte um Fehlstellungen zu vermeiden

· zeitlich flexibel sein möchte und besonderen Wert auf eine persönliche Betreuung legt

· Anfänger ist und sich ein genaues Üben der Grundlagen wünscht.

Angebote:

60 Min: 70,- EUR, 5er Karte: 300,- EUR
90 Min: 95,- EUR, 5er Karte: 450,- EUR

Bei Deinem ersten Training zahlst Du nur 60,- EUR bei 60 Min.

Ich komme für ein Personal Training gerne zu Dir oder wir vereinbaren einen Termin in meinem Studio!

Jetzt Termin vereinbaren!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.