DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wie schön, dass Du dich für eine kostenfreie Beratungssession interessierst! Ich möchte Dir ganz kurz erklären worum es hier genau geht.

 

Ich bin Coach und Expertin für Menschen mit verspannter Muskulatur, die zu Schulter, Nacken und Rückenschmerzen führen kann.

 

Die unangenehmen Begleiterscheinungen einer verspannten Muskulatur, die häufig durch anhaltenden Stress und Überlastung ausgelöst werden, sind zusätzlich z.B: Migräne, Schlafpropleme, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit und auch Übergewicht.

Genau das ist meine Expertise und Leidenschaft. Durch meine jahrelange Erfahrung und Arbeit mit Einzelklienten habe ich ein ganzheitliches Trainingskonzept entwickelt, durch welches ich in der Lage bin, Menschen mit den oben genannten Problematiken helfen zu können!

Ganzheitliches Konzept

Möchtest du, dass ich Dir dabei helfe,Deine Rückenschmerzen sicher zu beseitigen, ohne auf nutzlose Medikamente oder ewig lange Therapien zu setzen....

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Deine Rückenschmerzen beseitigen können...

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst,endlich ohne Rückenschmerzen zu leben für dich zu verwirklichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, endlich ohne Rückenschmerzen zu sein, dann sende ich dir sofort 200,- Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst genug von deiner Situation haben und wirklich was verändern wollen...
  • Du verbringst viele Stunden am Tag im Sitzen und bekommst wenig Bewegung...
  • Du musst offen dafür sein, Hilfe annehmen zu können und dich beraten zu lassen ...
  • Du musst in der Lage sein, eine stabile und zeiteffektive Trainingsroutine zu entwickeln, um dein Problem langfristig zu lösen...

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Claudia Schnackenberg
Expertin für einen gesunden Rücken & Beweglichkeit