Die 3 Schritte, wie du ZEIT findest Deine Rückenschmerzen zu beseitigen ohne Beruf und Familie zu vernachlässigen!

KENNST DU DAS HIER?

 

Falls du beruflich sehr eingespannt bist und Du nur sehr wenig Zeit für Dich hast, um einfach mal zu sein statt immer nur zu funktionieren, dann bist du vielleicht mit Situationen vertraut wie diesen hier:

 

  • Du hast das Gefühl, dass Du dich von einem Termin zum anderen hetzen musst
  • Du würdest gern wieder Zeit haben, in Ruhe ein Buch zu lesen
  • Du bist abends nach der Arbeit so müde, dass du nur noch ins Bett möchtest
  • Es frustriert Dich, keine Zeit für Sport oder Entspannung zu haben obwohl du weißt, dass du dies dringend brauchst um deine Rückenschmerzen zu beseitigen

 

Na, kommt dir das bekannt vor?

 

Wenn es dir wie den meisten beruflich stark eingespannten Menschen mit Rückenbeschwerden geht, dann wirst du immer wieder mit Situationen wie diesen konfrontiert werden.

 

Und das hat einen Grund: Du nimmst dir nicht die Zeit!

 

Denk einmal darüber nach: Wie oft hattest du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, dir Zeit einzuräumen die essentiell wichtig für Dich und deine Gesundheit sind, nur weil du dir die Zeit einfach nicht nimmst?

 

Du musst dieses Problem mit "der Zeit" ein für alle mal lösen, wenn du wirklich langfristig frei von Rückenschmerzen und ihren negativen Begleiterscheinungen sein möchtest!

 

WARUM IST DAS SO WICHTIG?

 

Hier ist das Problem: Das Zeitproblem ist der Hauptfaktor dafür, dass 70 Prozent aller Menschen mit Schulter-Nacken-und Rückenschmerzen NIEMALS vollständig die Ursachen für diese Leiden beseitigen können – ganz einfach, weil Sie nicht daran arbeiten ein tägliches Bewegungsprogramm in Ihren Alltag zu integrieren und die folgenden 4 wichtigsten Faktoren für einen "Gesunden Rücken" nicht beachten!

 

1.) Umgang mit Stress

2.) Positives Mindset

3.) Gesunde und ausgewogene Ernährung

4.) Das richtige Bewegungsprogramm

 

Es ist deshalb für dich von entscheidender Bedeutung, dir Zeit zu nehmen, um dich endlich langfristig von Rückenschmerzen verabschieden zu können !

 

HIER IST DIE LÖSUNG

Entwickle eine Morgenroutine!

 

 

Aufgrund meiner Arbeit mit Klienten und meiner eigenen Praxis, Menschen mit Rückenschmerzen dabei zu helfen, wieder beschwerdefrei leben zu können, kann ich jetzt die 3 Schritte zeigen, die dir dabei helfen werden, das Problem zu lösen:

 

Schritt 1:

Entwickle Deine eigene Morgenroutine!

Alle erfolgreichen Menschen ganz egal aus welchem Bereich haben eine Morgenroutine. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" heißt es schön! Diese Morgenroutine wird dir dabei helfen deine Rückenschmerzen zu beseitigen, da der Hauptgrund für Rückenleiden durch eine verspannte Muskulatur und Bewegungsmangel resultieren.

 

 

Schritt 2:

Stehe jeden Tag mind. 1 Stunde eher auf als nötig!

Damit Du diese Morgenroutine entwickeln kannst! Du kannst dabei frei wählen, ob  Du gleich nach dem aufstehen unter die Dusche hüpfst oder ob Du erst für mind. 15 Minuten Deine Übungen machst und im Idealfall noch eine kurze 5 Minütige Meditation anfügst. Schaffe dir eine angenehme positive Atmosphäre ( z.B: deine Lieblingsmusik, Kerzenlicht etc.) und bereite Dir anschließend in aller Ruhe ein nährendes und gesundes Frühstück zu. Wenn Du Kinder hast, dann wähle den richtigen Moment, sie liebevoll zu wecken, wenn Du Deine Morgeroutine beendet hast und Dich positiv auf den Tag eingestimmt hast. So wie wir den Tag beginnen wird er meißtens auch enden!

 

 

Schritt 3:

Ziehe diese Morgeroutine eiskalt durch für mind. 29 Tage! Du wirst begeistert sein über die Resultate das verspreche ich Dir.

Und bleibe natürlich auch danach noch am Ball! Warum 29 Tage? Weil dies ein ungefährer Richtwert ist, wann eine neue Handlung zur neuen Gewohnheit wird. (in diesem Fall positiv für dich und deinen Rücken) Ich weiß, es ist am Anfang nicht einfach eine Stunde früher aufzustehen aber jede kleine Veränderung in unserem Leben ist am Anfang schwer. Doch es ist wichtig für dich, alte Gewohnheiten mit neuen dich fördernden zu ersetzen, wenn du wirklich etwas verändern willst. Du kannst z.B: eine halbe Stunde weniger fernsehen oder etwas früher schlafen gehen, damit du trotzdem noch genügend Schlaf bekommst. Wenn du einmal angefangen hast Dein Leben "rückenfreundlich" zu gestalten dann werde ich Dir auch zeigen wie du mit weniger Schlaf auskommen kannst ohne müde zu sein. Aber dafür mußt Du dich erstmal auf den Weg begeben!

 

 

 

Das ist alles – mehr musst du nicht tun, um Deine Rückenprobleme zu beseitigen!

 

 

DARUM BESEITIGT ES DEINEN RÜCKENSCHMERZ

 

Es liegt eigentlich auf der Hand:

 

Sobald du diese 3 Schritte umsetzt und mehr Zeit hast für das Wesentliche, wirst Du die Ausrede "Ich habe keine Zeit" nicht mehr benutzen, und somit deinem Ziel "Gesunder Rücken" definitiv näher kommen!

 

Ich habe diese Strategie bereits sehr erfolgreich mit Klienten umgesetzt und genau damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

 

Erst letztens ist es Jörg 52, (Silca-Import) auf diese Weise gelungen, seine Schulter-und Rückenschmerzen innerhalb von wenigen Wochen zu beseitigen ohne Medikamente einnehmen zu müssen oder seine Lebenszeit durch langwierige Therapien zu verschwenden!

 

Wenn du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass du jemand bist, der seine Zeit nicht verschwenden will, da du Unternehmer(in) oder selbständig bist und der/die sofort einen "Gesunden Rücken und flexiblen Körper" haben möchte.

 

Nun, falls das auf dich zutrifft, dann wirst du definitiv davon profitieren, die 3 Schritte, die ich dir eben gezeigt habe, auch für dich umzusetzen, um deinem Ziel ein großes Stück näher zu kommen.

 

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über Das Problem "Rückenschmerz" nicht getan ist.

 

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen deine Rückenschmerzen zu beseitigen - alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

Claudia Schnackenberg
Expertin für einen gesunden Rücken & Beweglichkeit